1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Auch Scherfede feiert kein Schützenfest

  6. >

Heimatschutzverein möchte Freiluft-Konzert für letztes Juli-Wochenende organisieren – Vier Kameraden verabschiedet

Auch Scherfede feiert kein Schützenfest

Warburg

Der Heimatschutzverein (HSV) Scherfede hat am Samstag seine Generalversammlung nachgeholt, den Offizierskorps neu gewählt und scheidende Offiziere geehrt. Bekannt gegeben wurde zudem, dass Scherfede auch 2021 kein Schützenfest feiert.

Von Verena Schäfers-Michels

Vorsitzender Elmar Hoppe (von links) und sein Stellvertreter Christian Moers dankten Dr. Rüdiger Müller, Franz-Josef Jakobi und Hans Hermann Döring für ihre geleistete Vorstandsarbeit. Auch Adjutant Andreas Geilhorn und Oberst Jens Winter dankten den scheidenden Schützen. Nicht anwesend sein konnte der scheidende Schütze Christian Laudage. Foto: Verena Schäfers-Michels

Der Vorsitzende Elmar Hoppe erklärte, dass die Generalversammlung, die laut Satzung im ersten Viertel des Jahres stattfinden muss, aufgrund der Corona-Schutzverordnung nicht wie gewohnt einberufen werden konnte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!