1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Audi kracht frontal in einen Trecker

  6. >

Zwei Verletzte bei Unfall auf der L 838 zwischen Bühne und Haarbrück – Rettungshubschrauber im Einsatz

Audi kracht frontal in einen Trecker

Borgentreich/Beverungen

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwochnachmittag auf der L 838 zwischen Bühne und Haarbrück gekommen. Bei dem Frontalzusammenstoß eines Audi A3 mit einem Trecker wurden zwei Menschen verletzt. Die Landesstraße ist während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge aktuell noch voll gesperrt

Von Astrid E. Hoffmann

Auf der L 838 zwischen Bühne und Haarbrück ist am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr ein Audi A3 frontal mit einem Trecker zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden verletzt. Foto:

Die Audi-Fahrerin (60) wurde schwer verletzt. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Kasseler Klinikum geflogen werden. Der Schlepperfahrer (36) wurde ebenfalls verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Höxter gebracht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!