1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Audifahrer kracht gegen Baum

  6. >

Unfall auf der Oldentruper Straße

Audifahrer kracht gegen Baum

Bielefeld

Bei einem Unfall auf der Oldentruper Straße in Bielefeld ist ein 59-jähriger Pkw-Fahrer am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden, nachdem er mit seinem Audi gegen einen Braum gekracht war.

 Von Christian Müller

Bei dem Unfall auf der Oldentruper Straße wurde der Audi A4 stark beschädigt.  Foto: Christian Müller

Gegen 15.35 Uhr fuhr der Bielefelder mit seinem Audi A4 auf der Oldentruper Straße stadtauswärts, als er in dem Abschnitt zwischen der Straße Am Wiehagen und der Stieghorster Straße plötzlich rechts von der Fahrbahn abkam und mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum krachte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!