1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Auf vier Rollen durch die Ferien

  6. >

Große Resonanz auf sechsten Skate-Aid-Workshop in der Jugendfreizeitstätte Brakel

Auf vier Rollen durch die Ferien

Brakel

Sie heißen Kickflip, Ollie oder Oneeighty, und wer diese Tricks auf dem Skateboard beherrscht, der gehört schon zu den Fortgeschrittenen. Kickflip und Ollie hat der zehnjährige Cedric aus Brakel schon drauf, er nutzt den derzeitigen Skateboard-Workshop an der Jugendfreizeitstätte, um auch den Oneeighty zu erlernen.

Von Frank Spiegel

Der zehnjährige Cedrik Weiß ist seit seinem fünften Lebensjahr Stammgast beim Skate-Aid-Workshop an der Jugendfreizeitstätte in Brakel Foto: Frank Spiegel

Zum sechsten Mal bietet die Initiative Skate-Aid aus Münster diesen in der Nethestadt an. Cedric ist schon zum fünften Mal dabei und zählt damit trotz seines jungen Alters schon zu den alten Hasen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!