1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Auffahrunfall mit zwei Verletzten

  6. >

Fiat-Ducato-Fahrer fährt in Schloß Holte-Stukenbrock aufs Stauende und schiebt zwei Fahrzeuge ineinander

Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Schloß Holte-Stuk...

Zwei Autofahrer sind am Mittwoch bei einem Auffahrunfall auf der Bielefelder Straße so schwer verletzt worden, dass sie in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht werden mussten. Ein Fahrer der drei beteiligten Fahrzeuge blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme kam es für mehr als eine Stunde zu Staus in beide Richtungen.

Von Monika Schönfeldund

Der 49-jährige Fiatfahrer aus Minden ist ungebremst auf den dunklen BMW aufgefahren und hat diesen auf den Ford Transit geschoben. Nur der Fordfahrer blieb unverletzt. Foto: Monika Schönfeld

Um 13.11 Uhr hatte sich vor der Ampel am Kreuzkrug ein Stau gebildet. Der 49-jährige Fahrer eines Fiat Ducato aus Minden fuhr aus Stukenbrock kommend ungebremst auf das Stauende auf. Er gab an, dass ihm schwarz vor Augen geworden sei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE