1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Aus Berlin in den Löhner Wald

  6. >

SPD-Bundestagsfraktionschef Rolf Mützenich unterstützt Stefan Schwartze im Wahlkampf

Aus Berlin in den Löhner Wald

Löhne

Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Rolf Mützenich aus Köln, ist am Freitagnachmittag mitten in den Löhner Wald unweit der A 30 marschiert. Was wollte er dort?

Von Dominik Rose

SPD-Gruppentreffen um 16.14 Uhr am Bahnhof mit der Löhner Landtagsabgeordneten Angela Lück (von links), Ratsherr Martin Lorenz, Bürgermeister Bernd Poggemöller, dem stellvertretenden Bürgermeister Egon Schewe, Christian Dahm (Landtagsabgeordneter aus Vlotho), Fraktionschef Wolfgang Böhm und dem Bundestagsabgeordneten Stefan Schwartze. Foto: Dominik Rose

Zum einen informierte er sich über das interkommunale Gewässerentwicklungsprojekt Weser-Werre-Else am Beispiel des Rehmerloh-Mennighüffener Mühlenbaches, zum anderen wollte er aber auch seinem Genossen, dem heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten Stefan Schwartze, öffentlichkeitswirksam den Rücken stärken. Schließlich ist am 26. September Bundestagswahl.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!