1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Aus Moorstübchen wird Strand-Haus

  6. >

Neue Pächterin Natalie Sindermann renoviert das Spenger Traditionslokal am Hücker Moor – Eröffnung Anfang August

Aus Moorstübchen wird Strand-Haus

Spenge

Mehr als ein Jahr war das Moorstübchen am Hücker Moor wegen der Corona-Pandemie geschlossen, es drohte gar baulicher Verfall. Doch nun ist klar: In dem Gasthaus geht es weiter. Allerdings nicht mehr als Moorstübchen.

Von Peter Schubert

Die neue Pächterin des ehemaligen Moorstübchens: Natalie Sindermann aus Bünde. Noch ist das neue Moorstrand-Haus eine Baustelle, die Eröffnung ist für August geplant, wenn alle Arbeiten im Zeitrahmen bleiben. Foto: Peter Schubert

In seiner langen Geschichte erhält das Lokal jetzt nicht nur einen frischen Anstrich, sondern auch einen neuen Namen: Moorstrand-Haus – und dazu gibt‘s passenderweise einen kleinen Sandstrand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!