1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen am ZOB

  6. >

Bargeld und Gegenstände werden entwendet

Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen am ZOB

Spenge

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen ist es am späten Freitagnachmittag gegen 17.05 Uhr in der Nähe des ZOB Spenge gekommen.

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen ist es in der Nähe des ZOB Spenge gekommen. Foto: Gerhard Hülsegge

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei sind mehrere Personen leicht verletzt und Bargeld und Gegenstände entwendet worden. Die Jugendlichen, die sich teilweise untereinander kennen, machen unterschiedliche Angaben zu Tatgeschehen und Hintergrund. Der genaue Tatablauf wird nun durch die Sachbearbeitung des zuständigen Fachkommissariats ermittelt.

Weitere Tatzeugen werden gebeten, sich mit der Direktion Kriminalität unter der Rufnummer 05221/888-0 in Verbindung zu setzen.

Startseite