1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Auto fliegt auf Balkon

  6. >

Krankenhaus-Mitarbeiterin (31) verliert Kontrolle über ihr Fahrzeug

Auto fliegt auf Balkon

Bad Driburg

Von einem lauten Knall und einem Schrei unsanft geweckt worden ist am Mittwochmorgen der Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Wiesengrund. Ein Auto war auf seinen Balkon im ersten Stock geflogen.

Von Frank Spiegel

Nachdem er gegen die Rollladen geprallt war und die dahinter liegende Scheibe zerstört hat, kam der weiße Skoda auf den Koniferen zum Liegen. Foto: Frank Spiegel

„Ich bin ins Wohnzimmer und habe zunächst nur ein Loch in den Rollladen und die zersplitterte Fensterscheibe gesehen“, berichtete der Mann im Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT. Als er die Rollladen hochzog, sah er den weißen Skoda Fabia vor dem in Mitleidenschaft gezogenen Balkon.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!