1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Auto landet auf den Gleisen

  6. >

28-Jährige bei Verkehrsunfall in Vlotho-Uffeln verletzt

Auto landet auf den Gleisen

Vlotho-Uffeln (WB)

Teilweise auf den Gleisen ist eine 28-Jährige Frau aus Porta Westfalica mit ihrem Pkw in Vlotho-Uffeln gelandet. Am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr wurde die Polizei zu dem Verkehrsunfall gerufen.

Nach einem Unfall in Vlotho-Uffeln ist eine Frau aus Porta-Westfalica mit ihrem Fiat auf den Gleisen gelandet. Foto: Jürgen Gebhard

Ersten Erkenntnissen zufolge war die Frau war mit ihrem Fiat aus Richtung Uffeln im Bereich des Campinggeländes Borlefzen unterwegs, als sie, aus bisher ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Wagen überschlug sich und blieb teilweise auf den Gleisen liegen. Ersthelfern gelang es, den Wagen von den Gleisen zu drücken, danach konnte sich die Frau selbst aus dem Fahrzeug befreien. Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus.

Startseite