1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Auto stößt mit Motorrad zusammen

  6. >

50-jährige Frau aus Löhne wird bei Kollision schwer verletzt

Auto stößt mit Motorrad zusammen

Löhne

Eine 50-jährige Frau aus Löhne ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Die Motorradfahrerin musste vom Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Foto: dpa

Laut Polizei ereignete sich der Unfall auf der Straße Piperkamp. Die Frau fuhr um etwa 13.40 Uhr mit ihrem Motorrad aus Richtung An der Autobahn in Richtung Rickerstraße. Dann kam ein 54-jähriger Löhner mit seinem Nissan aus einer Grundstückseinfahrt.

Als der Nissan auf die Straße bog, konnte die Motorradfahrerin nicht mehr ausweichen. Das Auto und das Motorrad stießen zusammen. Durch die Kollision schleuderte das Kleinkraftrad auf die Straße und die Fahrerin verletzte sich bei dem Sturz schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt die Höhe des an beiden Fahrzeugen entstanden Sachschadens auf etwa 1000 Euro.

Startseite
ANZEIGE