1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Auto überschlägt sich

  6. >

Frau (56) und Enkelkind verletzt

Auto überschlägt sich

Bad Wünnenberg/Brilon

Das Auto einer 56 Jahre alten Fahrerin hat sich am Sonntag auf der B 480 zwischen Bad Wünnenberg und Brilon-Alme überschlagen. Im Fahrzeug waren ihre drei Enkelkinder. Ein Kind wurde schwer verletzt, die Frau leicht.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Der Wagen kam laut Polizei gegen 15.50 Uhr von der Fahrbahn ab. Aus bisher unbekannten Gründen habe die Frau aus Nümbrecht die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, berichtete die Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis am Montag. Dabei kam sie links von der Straße ab, geriet in den Straßengraben, streifte einen Baum und überschlug sich.

Das verletzte Kind wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebraucht.

Im Auto waren auch vier Hundewelpen, denen nichts geschah. Das Auto wurde abgeschleppt.

Startseite