1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Autofahrerin verletzt sich schwer

  6. >

22-Jährige kommt zwischen Thüle und Scharmede mit ihrem Auto von der Straße ab und prallt gegen einen Baum

Autofahrerin verletzt sich schwer

Salzkotten-Thüle

Eine 22-jährige Autofahrerin hat sich am frühen Donnerstagmorgen auf der K32 zwischen Thüle und Scharmede bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zugezogen.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Nach Angaben der Polizei war Die Renault-Clio-Fahrerin gegen 4.30 Uhr auf der Eschenstraße unterwegs. Sie kam nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Auto blieb mit Totalschaden am Rand eines Ackers liegen.

Die Feuerwehr befreite die eingeklemmte 22-Jährige aus dem Fahrzeug. Mit einem Rettungswagen wurde die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus gebracht. Die Eschenstraße musste für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Startseite