1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Autokran hebt Masten durchs Dach

  6. >

Arbeiten am neuen Hochregallager von Brauns-Heitmann in Warburg

Autokran hebt Masten durchs Dach

Warburg

Kilometerweit sichtbar war am Mittwoch ein Autokran, der bei der Warburger Firma Brauns-Heitmann im Einsatz war. Das Gefährt hob drei jeweils 38 Meter lange Masten in das neue automatische Hochregallager des Unternehmens.

Drei jeweils 38 Meter lange Masten wurden von einem Spezialkran ins neue Hochregallager der Firma Brauns-Heitmann in Warburg gehoben. Foto: Daniel Lüns

Wie berichtet lässt Brauns-Heitmann ein Lager bauen, das 40 Meter hoch ist, eine Länge von 90 Metern und eine Breite von 15 Metern hat. 10.000 Palettenstellplätze finden in dem Neubau Platz. Dort möchte die Firma künftig Artikel aus dem Bereich Waschen, Putzen und Reinigen lagern. Neun Millionen Euro werden vor Ort investiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE