1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Drogen am Steuer und Vorfahrt missachtet

  6. >

Update: Fünf Verletzte bei Unfällen auf der Herforder Straße in Bielefeld

Drogen am Steuer und Vorfahrt missachtet

Bielefeld

Am Dienstagabend und am Mittwochmorgen rückten die Rettungskräfte gleich zweimal an die Herforder Straße in Bielefeld-Baumheide aus. Am Mittwochmorgen wurden zwei Menschen bei einem Vorfahrtsunfall verletzt. Am Dienstagabend erlitten drei Autofahrer Verletzungen, weil ein Mann mit Drogen am Steuer in den Gegenverkehr geraten war. 

Von Christian Müller

Bei dem Unfall an der Kreuzung Herforder Straße/Talbrückenstraße sind zwei Personen verletzt worden. Foto: Christian Müller

Auf der Kreuzung Herforder Straße/Talbrückenstraße/Am Wellbach kam es am Mittwochmorgen gegen 9.45 Uhr zum Unfall. Eine 81-jährige Autofahrerin aus Bielefeld beabsichtigte, mit einem Opel Astra die Herforder Straße von der Talbrückenstraße Richtung Am Wellbach zu überqueren. Ihr kam von der Straße Am Wellbach ein 64-jähriger Bad Salzufler mit einer Mercedes A-Klasse entgegen, der nach links in die Herforder Straße stadteinwärts einbiegen wollte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!