1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Autos stoßen auf Kreuzung zusammen

  6. >

18-jähriger Espelkamper wird leicht verletzt

Autos stoßen auf Kreuzung zusammen

Espelkamp

Zu einer Kollision zweier Autos ist es am frühen Sonntagnachmittag auf der Kreuzung Hauptstraße/Lübbecker Straße in Isenstedt gekommen.

Symbolbild. Foto: dpa

Laut Polizeibericht erlitt dabei ein 18-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus Espelkamp leichte Verletzungen.

Der Fahranfänger war um kurz vor halb drei am Nachmittag auf der Lübbecker Straße in südliche Richtung unterwegs und beabsichtigte, nach links auf die Hauptstraße abzubiegen, teilen die Beamten mit. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Citroën eines 30-Jährigen, der zu diesem Zeitpunkt aus Richtung Norden kommend auf der Lübbecker Straße fuhr und den Kreuzungsbereich geradeaus überqueren wollte, hieß es weiter.

Während der Citroën-Fahrer unverletzt blieb, erlitt der 18-Jährige laut Polizeibericht neben leichten Verletzungen noch einen Schock. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Startseite