1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. B239: Sharan rutscht in den Graben

  6. >

Nasse Fahrbahn als Unfallursache in Herford vermutet

B239: Sharan rutscht in den Graben

Herford

Die heftigen Regenfälle der vergangenen Tage haben die Straßen in seifige Rutschpisten verwandelt. Vermutlich waren es diese schlechten Verhältnisse auf dem Asphalt, die einem 42-jährigen Autofahrer am Donnerstagmorgen zum Verhängnis geworden sind. Er wurde verletzt ins Klinikum gebracht.

Von Moritz Winde

Dieser VW Sharan rutschte am Donnerstagvormittag von der B239-Abfahrt in den Graben. Foto: Moritz Winde

Der Mann wollte nach Polizeiangaben gegen 10.14 Uhr die B239 in Richtung Bielefelder Straße verlassen. In der Abfahrt – es handelt sich um eine lange Rechtskurve – verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen silbernen Sharan.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!