1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bali-Therme in Bad Oeynhausen rüstet sich für Neustart

  6. >

Geschäftsführer muss neues Personal einstellen – Technik wird überprüft – Grundreinigung ist erforderlich

Bali-Therme in Bad Oeynhausen rüstet sich für Neustart

Bad Oeynhausen

Wenn am Montag, 2. August, die Türen der Bali-Therme wieder öffnen, ist eine kräftezehrende Durststrecke für das wichtige Aushängeschild der Stadt vorbei. Bis Sauna- und Badegäste in der Therme am Kurpark wieder voll auf ihre Kosten kommen, muss jedoch noch einiges passieren.

Von Louis Ruthe

Nach 15 Monaten Lockdown ist einiges zu tun, damit die Wiedereröffnung der Bali-Therme in knapp zwei Monaten zu einem Erfolg wird. Foto: Malte Samtenschnieder

„Die sorgenvolle und belastende Zeit hat ein Ende“, sagte Geschäftsführer Cornelius Nolte am Mittwoch im Gespräch mit dieser Zeitung. 15 Monate lang hätten die Verantwortlichen auf „diese Option zur Öffnung der gesamten Anlage“ hingearbeitet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!