1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bali-Therme: Lockdown endet nach 16 Monaten

  6. >

Badevergnügen in Bad Oeynhausen wird deutlich teurer

Bali-Therme: Lockdown endet nach 16 Monaten

Bad Oeynhausen

Seit 16 Monaten befindet sich die Bali-Therme im Lockdown. Damit soll vom 5. August an Schluss sein, allerdings bis voraussichtlich Ende August nur mit reduzierten Öffnungszeiten. Badegäste müssen sich zudem auf neue Preise einstellen.

Von Louis Ruthe

Nach 16 Monaten Stillstand sollen von nächster Woche an wieder Gäste in der Bali-Therme schwimmen. Foto: Louis Ruthe

Noch kommt beim Rundgang durch Therme und Sauna nur stellenweise Wellness-Atmosphäre auf. Der Grund sind zahlreiche Mitarbeiter, die mit Hochdruckreiniger, Schleifpapier, Wischmopp oder Bohrmaschine daran werkeln, dass die Bali-Therme bei der Wiedereröffnung wieder in altem Glanz erstrahlt. „Technisch sind die großen Ausfälle zum Glück ausgeblieben“, sagt Michael Körtner, technischer Betriebsleiter in der Bali-Therme.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!