1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Begegnungen mit Isolde Frepoli

  6. >

Weserrenaissance-Museum Schloss Brake zeigt Werke der Künstlerin und Bildhauerin aus Schlangen

Begegnungen mit Isolde Frepoli

Schlangen/Lemgo

Moderne Kunst, ausgestellt im Ambiente eines alten Gemäuers? „Das ist eine schöne und spannende Aufgabe“, sagt Dr. Vera Lüpkes, Direktorin des Weserrenaissance-Museums Schloss Brake. Daher ist Lüpkes auch froh, mit der neuen Dauerausstellung deutlich machen zu können, das beides sehr wohl zueinander passt.

Von Uwe Hellberg

Museumsdirektorin Dr. Vera Lüpkes (links) freut sich, die Ausstellung „Begegnungen“ von Isolde Frepoli zeigen zu können. Zu den Objekten gehört auch ein Nilpferd.

Bis zum 30. Januar kommenden Jahres zeigt das Museum Werke der Schlänger Künstlerin Isolde Frepoli. Die Ausstellung trägt den Titel „Begegnungen“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE