1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bei Handysuche Unfall gebaut

  6. >

74-jähriger Bielefelder kommt in Herford von der Straße ab

Bei Handysuche Unfall gebaut

Herford

Bei der Suche nach einem Gegenstand in seinem Auto, nach Polizeiangaben offenbar ein Handy, hat ein 74 Jahre alter Mann am Dienstag auf der Diebrocker Straße die Kontrolle über seinen Mercedes verloren.

Von Bernd Bexte

Der Unfallfahrer (74) streift einen Baum und kommt entgegengesetzt der Fahrtrichtung im Straßengraben zum Stehen. Foto: Bexte

Um kurz vor 15 Uhr driftete der Bielefelder, der in Richtung Jöllenbeck fuhr, nach links von der Straße ab, streifte einen Baum und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung im Straßengraben zum Stehen. Er wurde nur leicht verletzt, ein Rettungswagen war vor Ort. Eine vorbeikommende Autofahrerin hatte Polizei und Rettungsdienst alarmiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE