1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bernd Blase erfüllt sich einen Lebenstraum

  6. >

„Löffelliste Live“: Benefizkonzert am 27. August auf der Freilichtbühne Kahle Wart – Musik, Malerei und Poesie – zwei Bands treten auf

Bernd Blase erfüllt sich einen Lebenstraum

Oberbauerschaft/Potsdam

Mit 13, 14 Jahren hat er schon mal auf der Bühne im Wiehengebirge gestanden. „Da habe ich etwas von Pavarotti gesungen“, sagt der gebürtige Bad Holzhausener Bernd Blase. Zugehört hat damals jedoch nur die Natur. Das soll jetzt ganz anders sein.

Von Kathrin Kröger

Der gebürtig aus Bad Holzhausen stammende Bernd Blase erfüllt sich mit dem Auftritt auf der Freilichtbühne Kahle Wart einen ganz besonderen Wunsch. Zusammen mit den Bands Chickens‘ Nightmare und Saaga Rootz performt er dort am 27. August. Foto: Lisa Urna

Ein Benefizkonzert auf der Freilichtbühne Kahle Wart – vor so großem Publikum wie derzeit erlaubt – hat der 57-jährige Künstler auf die Beine gestellt. Mit ihm und den beiden Bands Chickens‘ Nightmare und Saaga Rootz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!