1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Besitzer schließen Autodieb ein

  6. >

32-jähriger Bünder festgenommen

Besitzer schließen Autodieb ein

Bünde

Damit hatte ein 32-Jähriger aus Bünde nicht gerechnet: Bei dem Versuch, einen BMW aus einer Garage zu stehlen, wurde er von den Besitzern im Fahrzeug eingeschlossen und später von der Polizei festgenommen.

Der Versuch, ein Auto zu stehlen, ging für einen 32-Jährigen gründlich schief. Foto: picture alliance/dpa

In der Nacht auf Mittwoch, 4. August, hörten Anwohner in Bünde am Hengsthorst gegen 2.55 Uhr mehrfach ein Hupen, das aus Richtung ihrer Garage kam. Als sie nachsahen, bemerkten die 22-Jährige und der 30-Jährige eine männliche Person, die sich in dem BMW der Bünderin befand und offensichtlich versuchte, diesen kurzzuschließen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!