1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Besucher feiern mit sicherem Gefühl

  6. >

Sicherheitskonzept der Oktoberwoche hat sich am Eröffnungswochenende bewährt – Kein Stress am Einlass

Besucher feiern mit sicherem Gefühl

Warburg

Die Sicherheit geht vor, damit die Besucher der 72. Warburger Oktoberwoche auch in den kommenden Tagen mit sicherem Gefühl feiern können. Die am Eröffnungswochenende in puncto Sicherheit gemachten Erfahrungen seien durchweg positiv, bestätigt Oktoberwochen-Manager Norbert Hoffmann auf Anfrage dieser Zeitung.

Von Ralf Benner

Der von Festwirt Elmar Meilenbrock organisierte Sicherheitsdienst kontrolliert an den Tanzabenden die 2G-Regel. Foto: Jürgen Vahle

60 Seiten hat das Sicherheits- und Hygienekonzept für die Oktoberwoche light – „und es ist voll aufgegangen“, freut sich Hoffmann. „Safety first“ sei die Devise.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!