1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Beverungen bleibt Open-Air-Stadt an der Weser

  6. >

Kulturgemeinschaft macht weiter mit neuem Konzertveranstalter

Beverungen bleibt Open-Air-Stadt an der Weser

Beverungen

Die Kulturgemeinschaft Beverungen ist über die Entscheidung des Berliner Konzertveranstalters Frank Schenk, das Weser Open Air 2023 in Höxter veranstalten zu wollen, im Vorfeld nicht informiert worden. Wie am Freitag betrichtet, soll Andrea Berg im kommenden Jahr „Topstar“ am Godelheimer See sein. Beverungen aber wird am Weser Open Air festhalten.

Von Alexandra Rüther

Sarah Connor beim Weser-Open-Air in Beverungen. Foto: Iris Spieker-Siebrecht

„Es hat keine Gespräche mit uns gegeben. Ich habe am selben Tag etwas munkeln hören, die Bestätigung aber erst aus der Presse erfahren“, erklärt Dr. Andreas Knoblauch-Flach, Vorsitzender der Kulturgemeinschaft und Umgebung, am Dienstag auf Anfrage.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE