1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Beverungen im Ausnahmezustand

  6. >

Noch gibt es Tickets für das „beste kleine Festival der Welt“ – Veranstalter erwarten den zweiten Ansturm

Beverungen im Ausnahmezustand

Beverungen

Die Vorfreude auf das 24. Orange Blossom Special ist groß. Das Pfingstwochenende soll in Beverungen wieder für Rekorde sorgen. Der Vorverkauf ist bereits am 20. April gestartet. Allerdings verläuft dieser gegenüber den Vorjahren etwas schleppender.

Von Jürgen Drüke

Tausende von Fans werden nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause beim 24. Orange Blossom Special erwartet. Der freie Kartenvorverkauf läuft seit dem 20. April. Foto: Simon Baranowski

„Zwei Jahre coronabedingte Pause haben etwas verändert“, sagt Organisator Rembert Stiewe. Für das „beste kleine Open-Air-Musikfestival der Welt“, so ist es vom Magazin Rolling Stone einst bezeichnet worden, sind 70 Prozent der Tickets verkauft. In den Jahren vor der Pandemie seien sie bereits nach wenigen Tagen zu 100 Prozent vergriffen gewesen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE