1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Beverungen: Satirischer Monolog gefällt

  6. >

„Extra 3“-Moderator Christian Ehring unterhält mit Soloprogramm

Beverungen: Satirischer Monolog gefällt

Beverungen

Er ist Moderator der TV-Satire „extra 3“ und in Oliver Welkes „heute-show“ mit bissigen Beiträgen zu hören: Christian Ehring hat jetzt auch in Beverungen mit seinem Soloprogramm „Antikörper“ bestens unterhalten.

Von Harald Iding

TV-Satiriker Christian Ehring hat auf der Beverunger Bühne auch die Pandemie beleuchtet. Foto: Harald Iding

Rund 400 Zuschauer erlebten auf ihren Sitzplätzen unter der Pandemie-Maske ein „bärtiges“ Sprachgenie im Scheinwerferlicht, das immer wieder neue Aspekte und Sorgen des täglichen Lebens pointiert auf den Punkt bringt und kritisch reflektiert. Der Kulturgemeinschaft Beverungen war es gelungen, den TV-Star an die Weser zu holen. Ehring steht eigentlich nicht allein auf der Bühne, sein imaginärer Freund „Justus“ taucht immer wieder in seinen bunten Erzählungen auf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE