1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Bielefeld braucht mehr Dynamik“

  6. >

Das WESTFALEN-BLATT bittet zum etwas anderen Straßen-Wahlkampf – Heute: Jan Maik Schlifter (FDP)

„Bielefeld braucht mehr Dynamik“

Bielefeld

Das WESTFALEN-BLATT startet in den Straßenwahlkampf und hat die Bundestagskandidatinnen und -kandidaten für den Wahlkreis Bielefeld-Werther auf Straßen oder Plätze in der Stadt gebeten, mit denen sie persönlich viel verbindet oder  deren Namensgeber ihnen etwas bedeutet. 

Von Peter Bollig

Das Baugebiet Grünheide ist für Jan Maik Schlifter ein Beispiel für Orte, an denen etwas passiert. Insgesamt brauche es in Bielefeld davon mehr, sagt der FDP-Bundestagskandidat. Foto: Thomas F. Starke

Jan Maik Schlifter (46), Kreisvorsitzender der FDP, ist bislang vor allem kommunalpolitisch aktiv. Für den Bundestag kandidiert er zum ersten Mal. Er hat sich für die Gisela-Schwerdt-Straße entschieden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!