1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. 14-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

  8. >

Unfall in Bielefeld-Ummeln

14-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bielefeld (WB). Bei einem Unfall in Bielefeld-Ummlen ist am Donnerstagabend ein 14-Jähriger schwer verletzt worden. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt.

Die Unfallwagen wurden abgeschleppt. Foto: Hans-Werner Büscher

Ein 21-jähriger Bielefelder fuhr auf dem Kranzheider Weg in Richtung Warendorfer Straße. An der Kreuzung Botweg beachtete er laut Polizei nicht die Vorfahrt eines 35-jährigen Bielefelders. Es kam zum Zusammenstoß.

Dabei wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Der 14-jährige Beifahrer des Unfallverursachers musste von der Feuerwehr aus dem Toyota befreit werden. Er wurde schwerverletzt einem Bielefelder Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

Startseite