1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. 14 Kilometer Stau auf der A2

  8. >

Auffahrunfall bei Bielefeld

14 Kilometer Stau auf der A2

Bielefeld (WB/gv). Ein Auffahrunfall auf der A 2 bei Bielefeld hat am Freitagnachmittag für einen langen Stau gesorgt.

Durch den Unfall musste eine Fahrspur gesperrt werden. Foto: Guido Vogels

Um 14.29 Uhr hatte dort der 62-jährige Fahrer eines VW Tiguan aus Ostholstein abbremsen müssen, weil sich bereits zäh fließender Verkehr gebildet hatte. Ein nachfolgender Soester (26) erkannte das nicht rechtzeitig und fuhr auf den bremsenden Wagen auf. Beide Fahrzeuge befanden sich auf der linken Fahrspur. D

Durch den Aufprall wurde die 60 Jahre alte Ehefrau des Tiguan-Fahrers leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall

Die Sperrung einer Fahrspur ließ den Stau nach Polizeiangaben bis zu einer Länge von 14 Kilometern anwachsen. Nach einer Stunde habe sich die Situation aber langsam wieder normalisiert.

Startseite