1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. 20-jähriger Bielefelder vermisst

  8. >

Gesuchter wurde zuletzt am 16. Juni in Verden gesehen

20-jähriger Bielefelder vermisst

Bielefeld/Verden (WB). Die Polizei Verden ist auf der Suche nach einem vermisst gemeldeten 20-jährigen Mann. Bei dem Gesuchten handelt es sich um Kevin Karst aus Bielefeld. Er wurde zuletzt am Samstag, den 16. Juni 2018, auf dem Campingplatz in Hagen-Grinden (Landkreis Verden) am Ziegeleiweg gesehen.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Der Aufenthaltsort des Jugendlichen ist seitdem unbekannt. Es ist zudem nicht auszuschließen, dass der Vermisste medizinische Hilfe benötigt. Der Mann, der eigentlich in Bielefeld gemeldet ist, ist knapp über 1,70 Meter groß und schlank. Er hat kurze schwarze Haare und einen dunklen Teint. Er dürfte mit einem langärmligen Oberteil und einer blauen Jeans bekleidet sein.

Hinweise zum Verbleib des Vermissten nehmen die Polizeidienststellen in Verden (04231/8060) sowie in Bielefeld (0521/5450) entgegen.

Startseite