Rotlicht missachtet: Pkw kracht in Lkw

21-Jähriger wird verletzt

Bielefeld (WB/cm)

Bei einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw am Dienstagabend auf der Lageschen Straße in Bielefeld ist ein 21-Jähriger aus Herzebrock-Clarholz verletzt worden.

wn

Bei einem Unfall am Dienstagabend auf der Kreuzung Lagesche Straße / Ostring wurde ein 21-Jähriger verletzt. Foto: Christian Müller

Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Lagesche Straße / Ostring. Der Mann war von der Autobahn A2 kommend mit seinem Audi auf der Lageschen Straße stadteinwärts unterwegs, als er an der Ampel zum Ostring das Rotlicht zu spät erkannte, auf dem Seitenstreifen an drei dort wartenden Fahrzeugen rechts vorbei fuhr und im Kreuzungsbereich gegen den Anhänger eines DHL-Lkw prallte, der aus dem Ostring kam. Dieser wurde von einem 40-Jährigen aus dem Kreis Schaumburg gesteuert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!