1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. 84-Jähriger stirbt nach Unfall

  8. >

Bielefelder kommt nach internistischem Notfall von Straße ab und prallt vor Baum

84-Jähriger stirbt nach Unfall

Bielefeld (WB/hz). Ein 84-jähriger Autofahrer ist nach einem Unfall am Montagnachmittag auf der Osningstraße im Krankenhaus gestorben. Das bestätigte Polizeisprecherin Hella Christoph.

Der Bielefelder (84) kam am Montag gegen 17 Uhr von der Straße ab und krachte mit seinem Skoda Yeti vor einen Baum. Später starb der Mann im Krankenhaus. Foto: Christian Müller

Der Bielefelder war mit seinem Skoda Yeti von der Osningstraße nach der Haarnadelkurve in Fahrtrichtung Senne von der Fahrbahn abgekommen und mit dem SUV vor einen Baum geprallt. Zuvor war der Mann bereits mit seinem Auto Schlangenlinien gefahren.

Unfallursache war ein internistischer Notfall (Herz-Kreislauf-Kollaps), an dessen Folgen der Senior starb.

Startseite