1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Sieben Autos an Unfällen auf der A2 bei Bielefeld beteiligt

  8. >

Update: Feuerwehr und Rettungshubschrauber im Einsatz - 30-minütige Vollsperrung in Richtung Dortmund

Sieben Autos an Unfällen auf der A2 bei Bielefeld beteiligt

Bielefeld

Am frühen Donnerstagnachmittag kam es auf der Autobahn 2 bei Bielefeld zu zwei Unfällen, an denen insgesamt sieben Autos beteiligt waren. Verletzt wurde niemand. In der Spitze staute es sich auf rund 13 Kilometern Länge.

Von Christian Müller

Sieben Autos waren an zwei Unfällen beteiligt. Foto: Christian Müller

Feuerwehr, Rettungsdienst und der Rettungshubschrauber Christoph 13 wurden um 13.50 Uhr alarmiert. Auf der Gefällestrecke des Bielefelder Berges in Richtung Dortmund kam es unmittelbar vor einer Tagesbaustelle zu einem Auffahrunfall unter Beteiligung von zwei Autos. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden, teilte Polizeisprecher Fabian Rickel mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE