1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. A2-Unfall: Elf Menschen verletzt, darunter auch Kinder

  8. >

Nach Lkw-Reifenplatzer bei Bielefeld

A2-Unfall: Elf Menschen verletzt, darunter auch Kinder

Bielefeld (cm)

Nur etwa drei Stunden nach dem schweren Verkehrsunfall auf der A2 bei Bielefeld hat es erneut gekracht. Schon wieder in Höhe der Raststätte Lipperland – aber diesmal auf der Gegenfahrbahn Richtung Hannover. Nach Angaben des Polizeisprechers Michael Kötter wurden elf Menschen verletzt, sechs davon schwer.

 

Auf der A2 bei Bielefeld haben sich innerhalb kurzer Zeit zwei schwere Unfälle ereignet. Beim zweiten Unfall (Foto) am Nachmittag in Fahrtrichtung Hannover verletzten sich elf Menschen, sechs davon schwer. Foto: Christian Müller

Alle elf Unfallopfer wurden auf Krankenhäuser in Bielefeld, Herford und dem Kreis Lippe verteilt. Unter ihnen sind auch ein Säugling sowie zwei Mädchen im Alter von drei und neun Jahren. Mindestens ein Kind soll auch schwere Verletzungen erlitten haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!