1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Advent rund um den Siggi

  8. >

Rundgang im Bielefelder Westen

Advent rund um den Siggi

Bielefeld

In diesem Jahr war es den Organisatoren vom Verein „Rund um den Siggi“ noch zu früh, wieder einen dicht gedrängten Weihnachtsmarkt auf dem Siegfriedplatz zu organisieren. Stattdessen lädt der Verein zum lockeren, „bunten Adventstreiben“ am Samstag vor dem 1. Advent, 26. November, ein.

Die traditionelle Aufstellung eines Tannenbaumes bildet den Auftakt zum Adventsrundgang im Westen, den der Verein anstelle eines Weihnachtsmarktes organisiert hat. Foto: Verein Rund um den Siggi

Bei einem gemütlichen Rundgang können dann nachmittags von 15 bis 21 Uhr alle den Bielefelder Westen im vorweihnachtlichen Glanz entdecken und sich vom bunten Leben und Treiben rund um den Siggi verzaubern lassen. Viele Läden, Lokale und Einrichtungen machen mit. Auch private Hausgemeinschaften können sich noch mit Ideen und Aktionen anschließen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE