1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Angeklagter (24) präsentiert sich als Geschichtenerzähler

  8. >

Schwurgerichtsprozess in Bielefeld wegen des Verdachts des versuchten Mordes an einem 63-Jährigen

Angeklagter (24) präsentiert sich als Geschichtenerzähler

Bielefeld

Im Prozess vor dem Bielefelder Schwurgericht gegen einen 24-Jährigen, der des versuchten Mordes an einem 63-Jährigen aus Bielefeld-Senne verdächtigt wird, hat sich der Angeklagte am zweiten Verhandlungstag redselig gezeigt und eine gut einstündige Erklärung mit widersprüchlichen Aussagen über sich und sein Leben abgegeben.

Von Volker Zeiger

Beim Prozessauftakt Mitte Juni war der Angeklagte von der Sitzung ausgeschlossen worden. Foto: Thomas F. Starke

Beim Prozessauftakt Mitte Juni war der Angeklagte, wie berichtet, ausgerastet, hatte sich mit einem Justizbeamten angelegt und die Verhandlung lautstark gestört und war von der Sitzung ausgeschlossen worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE