1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Bielefeld
  4. >
  5. Arminia-Profis packen Geschenke ein

  6. >

Im Fanladen am Jahnplatz und an der Bielefelder Schüco-Arena

Arminia-Profis packen Geschenke ein

Bielefeld

Martin Fraisl hatte am Donnerstagnachmittag alle Hände voll zu tun. Der Torwart des DSC Arminia musste allerdings keine Bälle halten, sondern Weihnachtsgeschenke einpacken.

Martin Fraisl (rechts) und Benjamin Kanuric packen sehr zur Freude von Lucy und Luke schwarz-weiß-blaue Weihnachtsgeschenke im DSC-Fanladen am Jahnplatz ein. Foto: Bernhard Pierel

Im DSC-Fanladen am Jahnplatz konnten sich die Besucher Fanartikel von den Arminia-Profis Martin Fraisl, Benjamin Kanuric, Jomaine Consbruch, Arne Schulz und Andrés Andrade einpacken lassen.

Das kam bei den Fans gut an. Auch Autogrammkarten oder ein Selfie mit den Spielern standen hoch im Kurs. Gleiches war im Fanladen an der Schüco-Arena der Fall, wo Ivan Lepinjica, Christian Gebauer, Silvan Sidler, Frederik Jäkel und Guilherme Ramos fleißig Geschenke verpackten.

Startseite
ANZEIGE