1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Auch FDP-Riesenplakat wird beschmiert

  8. >

Welle der Beschädigungen im Bielefelder Bundestagswahlkampf setzt sich fort

Auch FDP-Riesenplakat wird beschmiert

Bielefeld

Die Liberalen hatten nur kurze Freude an ihrem kaum übersehbaren Wahlplakat an der Jöllenbecker Straße 189. Auch Bielefelds größtes Wahlplakat im Bundestagswahlkampf wurde beschmiert, nur wenige Tage, nachdem es angebracht wurde.

Von Peter Bollig

Nur wenige Tage, nachdem die FDP ihr Riesenplakat an der Jöllenbecker Straße angebracht hat, ist es in der Nacht zu Sonntag beschmiert worden. Foto: Thomas F. Starke

17 Meter lang und fünf Meter hoch zeigt es an einem Baugerüst FDP-Spitzenkandidat und Parteivorsitzender Christian Lindner.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!