1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Drei Verletzte nach Unfall auf der A2 bei Bielefeld

  8. >

Rettungshubschrauber gelandet - mehrere Kilometer Stau

Drei Verletzte nach Unfall auf der A2 bei Bielefeld

Bielefeld/Bünde

Auf der Autobahn 2 an der Raststätte Lipperland-Süd hat sich in Fahrtrichtung Hannover ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen ereignet. Drei Menschen wurden verletzt, sie wurden in Krankenhäuser gebracht.

Von Christian Müller

Bei dem Unfall auf der A2 sind drei Menschen verletzt worden. Foto: Christian Müller

Die Rettungskräfte wurden gegen 14.30 Uhr zu dem Auffahrunfall alarmiert, bei dem drei Fahrzeuge und sieben Personen beteiligt waren. Der genaue Unfallhergang muss von der Polizei noch ermittelt werden, da es unterschiedliche Aussagen der Unfallbeteiligten und Augenzeugen gibt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!