1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. „Augenblicke“ aus großen Städten

  8. >

Die Bielefelderin Gundula Heimes zeigt Ölbilder in der Alten Vogtei in Heepen

„Augenblicke“ aus großen Städten

Bielefeld

Tagsüber verkauft sie Souvenirs und das gute Image der Stadt Bielefeld. Abends und am Wochenende gehört ihre ganze Aufmerksamkeit dem Umgang mit Pinsel und Ölfarbe auf Leinwand. Jetzt zeigt Gundula Heimes, Mitarbeiterin der Tourist-Information am Niederwall 23, zum ersten Mal eine Auswahl ihrer Werke in einer eigenen Ausstellung.

Von Markus Poch

Gundula Heimes (57) vor Bildern ihrer Ausstellung „Augenblicke“, die in der Alten Vogtei Heepen zu sehen ist. Foto: Markus Poch

Unter dem Titel „Augenblicke“ sind 28 Motive der 57-jährigen Bielefelderin in der Alten Vogtei in Heepen zu sehen. Die Ausstellung läuft dort noch bis zum 18. März. Geöffnet ist die Galerie an der Heeper Straße 442 immer werktäglich von 16.30 bis 22 Uhr.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE