1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Betrunkener Autodieb fährt gegen Baum

  8. >

Einbrecher (27) verunglückt in Bielefeld mit gestohlenem Dacia - Polizei lässt Mann wieder frei

Betrunkener Autodieb fährt gegen Baum

Bielefeld

Ein Einbrecher (27) ist in Bielefeld bei der Flucht mit einem gestohlenem Auto verunglückt. Der Mann prallte gegen mehrere Bäume, kam verletzt in ein Krankenhaus und wurde dort zunächst von Polizisten bewacht. Inzwischen ist er wieder auf freiem Fuß. Das Auto wurde beim Unfall zerstört.

Von Jens Heinze und Christian Müller

Aus diesem Wrack konnte sich der Mann retten. Foto: Christian Müller

Der Rumäne (27) war mit dem erbeuteten Auto gegen 0.35 Uhr am frühen Mittwoch auf der Bodelschwinghstraße in Richtung Brackwede unterwegs. Offenbar fuhr der nach Polizeiangaben Betrunkene viel zu schnell. In einer langgezogenen Rechtskurve in Höhe der Einmündung Am Frölenberg kam der Mann im Dacia Lodgy auf der abschüssigen Strecke nach links von der Fahrbahn ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE