1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Auto rammt Pfeiler am Ikea-Parkhaus

  8. >

29-jähriger Autofahrer aus Minden verletzt

Auto rammt Pfeiler am Ikea-Parkhaus

Bielefeld (WB). Ein ungewöhnlicher Unfall hat sich am Parkhaus des Möbelhauses Ikea in Bielefeld-Brackwede ereignet. Ein 29-jähriger aus Minden rammte mit seinem Fiat einen Stützpfeiler. Der Mann wurde leicht verletzt.

Unfall am Ikea-Parkhaus Foto: Polizei Bielefeld

Wie die Polizei erst am Dienstag mitteilte, geschah der Unfall bereits am Montagnachmittag. Der Mann hatte gegen 17 Uhr den Parkplatz des Möbelhauses befahren. Auf der Parkhaus-Zufahrt geriet er nach rechts auf eine Parkbegrenzung aus Beton. Neben einem Stützpfeiler und einen Abstellbereich für Einkaufswagen kam er zum Stehen.

Ein Abschleppwagen barg den schwer beschädigten Fiat Panda und schleppte ihn ab. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Startseite