1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Autos krachen in Quelle zusammen: zwei Verletzte

  8. >

Unfall auf der Carl-Severing-Straße

Autos krachen in Quelle zusammen: zwei Verletzte

Bielefeld (WB/sb). Bei einem Unfall in Bielefeld-Quelle sind am Freitagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Beide beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.

Zusammenstoß auf der Carl-Severing-Straße Foto: Christian Müller

Ein 50-jähriger Bielefelder war mit seinem Lexus auf der Carl-Severing-Straße stadtauswärts unterwegs. Gegen 10.20 Uhr wollte er in Höhe der Wilfriedstraße nach links auf den Edeka-Parkplatz abbiegen.

Dabei übersah er nach Polizeiangaben die 23-jährige Fahrerin eines Renault Twingo. Die Autos krachten schließlich zusammen. Die 23-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Der 50-Jährige erlitt nur leichte Verletzungen.

»Der Schaden liegt bei etwa 12.000 Euro«, berichtet Polizeisprecher Michael Kötter.

Startseite