1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Bärbel-Maijo und Dosen-Ravioli

  8. >

Comedian Mario Barth bringt in der Seidensticker-Halle 3800 Fans zum Lachen

Bärbel-Maijo und Dosen-Ravioli

Bielefeld

In der Bielefelder Seidensticker-Halle macht Mario Barth das, was Mario Barth eben so macht. Kennta? Kennwa! Der Comedian bringt seine Beobachtungen zum Zusammenleben von Frauen und Männern pointiert auf die Bühne und damit 3800 Fans zum Lachen.

Von Sören Voss

Comedian Mario Barth in der Seidensticker-Halle Bielefeld. Foto: Sören Voss

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Wohl wenige Künstler polarisieren derart wie Mario Barth, doch wahrscheinlich ist genau das Teil seines Erfolgsrezeptes. Auch in seinem siebten Programm, das den Titel „Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht“ trägt, geht es größtenteils wieder um die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede der Geschlechter.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE