1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Bastian Pastewka kommt ins Cinemaxx

  8. >

Am 2. Februar besucht Bastian Pastewka das Cinemaxx-Kino in Bielefeld

Bastian Pastewka kommt ins Cinemaxx

Bielefeld (WB). Im Rahmen seiner Kinotour besucht Bastian Pastewka sechs ausgewählte Cinemaxx-Kinos in Deutschland und kommt am Sonntag, 2. Februar, ins Cinemaxx Bielefeld. Hier stellt er die ersten vier Episoden der brandneuen zehnten Staffel von Pastewka vor Veröffentlichung auf Amazon Prime Video vor.

Bastian Pastewka kommt nach Bielefeld. Foto: dpa

Nach dem Serien-Screening der Episoden 1 bis 4 steht der TV-Star den Gästen für Fragen zur Verfügung. Im Anschluss an die Veranstaltung haben die Besucher des Kinoevents auch noch die Gelegenheit, sich Autogramme zu sichern.

Pastewka zählt zu den beliebtesten und renommiertesten Comedyserien auf dem deutschen Markt. Zum letzten Mal werden die Zuschauer mit neuen, unverwechselbar lustigen und skurrilen Geschichten in 10 Folgen und der großen Dokumentation „Der letzte Trip“ an den Höhen und Tiefen der Pastewka-Familie teilhaben.

„Nach 15 Jahren, 10 Staffeln und 99 Folgen endet Pastewka nun endgültig. Das wollen wir mit unseren treuen Zuschauerinnen und Zuschauer, Fans und Nerds feiern. Wir zeigen die ersten 4 Episoden der finalen Staffel auf großer Leinwand - und ich gebe mir große Mühe, hinterher die eine oder andere Träne persönlich zu trocknen, ob sie nun vor Lachen oder aus Wehmut geflossen ist!“, sagt Bastian Pastewka.

Tickets sind im Vorverkauf an den Kinokassen sowie online erhältlich.

Startseite