1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Bauer (aus Bielefeld) sucht Frau

  8. >

Landwirt (52) in der RTL-Show

Bauer (aus Bielefeld) sucht Frau

Bielefeld

Torsten Zerbe, Landwirt aus Bielefeld-Jöllenbeck,  sucht in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“  die große Liebe.

Ob Karin (58, links) oder Claudia (55) die Frau an seiner Seite wird? Torsten Zerbe, Landwirt aus Bielefeld-Jöllenbeck, wird  es in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“  herauszufinden haben.  Foto: Stefan Gregorowius (RTL)

Der 52-Jährige lebt mit seinen Eltern auf einem 20 Hektar großen Mastbullenbetrieb mit 50 Mastbullen und 30 Hühnern. Nach fünf Jahren des Alleinseins hofft der Haupterwerbsbauer darauf, endlich eine Partnerin zu finden.  

Dass diese Frau seinen Sinn für Romantik mit ihm teilt, gerne kuschelt und aufgeschlossen ist, das wünscht sich der Bielefelder Landwirt. Noch besser wäre es, wenn die Unbekannte auch Kochen und Backen könnte. „Ich liebe Essen“, sagt der 52-jährige. Ob Karin (58) oder Claudia (55), die der Jöllenbecker auf einem Scheunenfest kennengelernt hat, die Frau an seiner Seite wird? Die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ beginnt am 1. November (Montag/Dienstag, 20.15 Uhr).

Startseite