1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Berührend und ganz schön verrückt

  8. >

„A F***ucking Crazy Show About The Madness Of The Stage“ fasziniert in Bielefeld mit einem Rausch aus Bildern und Gefühlen

Berührend und ganz schön verrückt

Bielefeld

Mit seinem letzten Stück für TANZ Bielefeld hat Chefchoreograf Simone Sandroni eine unglaublich facettenreiche Show über das Theater selbst geschaffen – mit all seinen widersprüchlichen Attributen.

Von Yvonne Thyen

Fast hörig erstarren die Darsteller (hier Hampus Larsson und Tommaso Balbo) in verzweifelten Posen. Foto: Joseph Ruben

„Ich bin schlecht… Ich bin gut… Ich bin alle möglichen Überzeugungen… Ich bin wahr, falsch, Fantasie und Realität“, rezitiert zu Beginn eine schräge Gestalt in grünem Nadelstreifenanzug und spitzen roten Schuhen. Sie ist die schizophrene Verkörperung des Theaters: wunderschön und gruselig, manipulativ und berührend, selbstbesessen und verzweifelt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE