1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Betrunkener demoliert vier Autos

  8. >

55-Jähriger verursacht schweren Unfall in Bielefeld – seit 18 Jahren ohne Führerschein unterwegs

Betrunkener demoliert vier Autos

Bielefeld

Schwere Kollision am Sonntag um kurz nach Mitternacht. In der Bielefelder Innenstadt auf der Feldstraße zwischen Bleichstraße und Eckendorfer Straße krachte ein alkoholisierter Autofahrer (55) mit Lipper Kennzeichen in ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug. Zwei weitere Wagen wurden bei der Kollision teils schwer beschädigt.

wn

Eines der schwer beschädigten Unfallautos auf der Bielefelder Feldstraße. Foto: Christian Müller

Der 55-Jährige befuhr mit einem Mercedes C-Klasse gegen 0.30 Uhr die Feldstraße in Richtung Eckendorfer Straße. Dabei soll er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein und kam plötzlich nach links von der Fahrbahn ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!