1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Bielefelder will mit „Atemlos“ die Jury überzeugen

  8. >

DSDS: 20. und letzte Staffel ist gestartet

Bielefelder will mit „Atemlos“ die Jury überzeugen

Bielefeld

Es ist immer noch die erfolgreichste TV-Castingshow Deutschlands. Am Samstag ist die 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gestartet. In der letzten Staffel des Erfolgsformats werden einmal mehr zahlreiche Kandidaten ihr (womöglich) musikalisches Talent unter Beweis stellen. Mit dabei ist Ange-Bienvenue Dadjo (27) aus Bielefeld.  Am Mittwoch ist er in der zweiten Casting-Folge auf RTL zu sehen.

Von Aleksandra Marunic

Krankenpfleger Ange-Bienvenue Dadjo aus Bielefeld steht auf deutschen Schlager. Mit seiner Helene Fischer-Interpretation will er Dieter Bohlen & Co. „atemlos“ machen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

RTL hat für die letzte Staffel Poptitan Dieter Bohlen zurück in die Show geholt, nachdem dieser 2022 eine Pause eingelegt hatte. Das DSDS-Urgestein, welches seit Beginn der Show im Jahr 2002 dabei ist, wird neben Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony am Jurypult Platz nehmen und die Superstar-Anwärter genau unter die Lupe nehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE